Donnerstag, 9. Januar 2014

Ein wunderschönes...

....glückliches und gesundes neues Jahr wünschen wir Euch von Peewee People!
Darf man das jetzt noch wünschen? Auch wenn das Jahr schon ein paar Tage alt ist!
Ja...ich denke schon..kommt auf jedenfall von Herzen!

Apropo von Herzen...
auf dem herzallerliebsten Blog: "zuckersüße Äpfel" läuft noch 
bis zum 15.01. eine ganz fantastische Verlosung.

Wahnsinn was die liebe Tanja da mobilisiert hat!

Auf diesem Weg, liebe Tanja, nochmal: "Herzlichen Glückwunsch!" zum Baby ...  wir haben uns ganz dolle mit dir gefreut!!!

So...also, die Verlosung:
Es gibt wirklich unendlich viele tolle Artikel von den verschiedensten Firmen zu gewinnen
und einen Preis durften auch wir beisteuern:
Einen niedlichen SkipHop Rucksack mit Eulenmotiv



Der sich ganz wunderbar für den Kindergarten, für die Turnstunde, für den Besuch beim besten Freund / der besten Freundin oder für den Ausflug mit Mama und Papa eignet.

Schaut doch mal vorbei bei der lieben Tanja - bei soooo vielen tollen Preisen !!

zuckersüße Äpfel

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Lolla,
    der Rucksack gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. Warum ich eigentlich hier bin ist, dass sich mein Blog geändert hat und Du ihn nun hier findest http://sweethomeofmarie.blogspot.de Würde mich freuen, wenn Du mir wieder folgen würdest.

    Ganz liebe Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  2. Der Rucksack ist so süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen