Montag, 8. April 2013

Durchs Schlüsselloch...

...... "gespickt"!!!

Wenn man einen Shop führt in welchem man Kinderspielzeug und Kinderwohnaccessoires anbietet, dann ist es ja wohl klar, daß man auch immer wieder gerne bei anderen Leuten ins Kinderzimmer reinschaut.

Vielleicht "spickt" ihr ja bei anderen Leuten auch so gerne in die Wohnung...dann schaut doch mal hier durch's

Schlüsselloch.

bei der "Kleinen Amsel" 



 




Und wer sehen will, daß bei der "kleinen Amsel" nicht nur das Kinderzimmer so wunderbar 
und fantastisch eingerichtet ist der 

"spickt"



Kommentare:

  1. ...oh ja, beim durch's Schlüsselloch gucken bin ich dabei:-)) sehr schönes Kizi hat die Frau Amsel und der "Rest" der Wohnung ist total witzig, vor allem die Küche begeistert mich...
    hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes kunterbuntes Kinderzimmer, das Lust macht noch mehr von der kleinen Amsel zu sehen... Ich geh dann mal "spicken" :-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht so schön und toll in deinem Kinderzimmer aus.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,
      das wäre toll wenn das unser Kinderzimmer wäre...aber dieses fantastische Zimmerchen findest du unter www.kleineamsel.blogspot.de
      LG
      Annette

      Löschen
  4. Liebe Annette,
    ich freue mich sehr hier Gast sein zu dürfen! Vielen Dank und liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      ich muß danke sagen dafür daß ich die Bilder zeigen darf und vorallem, daß du mit deinem Blog uns Einblick in deine wundervolle stilvolle Wohnung gewährst ...
      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen