Freitag, 22. März 2013

Shop Blog

....manche von Euch haben es ja bestimmt schon auf meinem

(JUHU) wieder auferstandenen Blog 
gelesen:

Ich habe wirklich lange mit mir gerungen...

...in den letzten Wochen war ich einfach nicht richtig glücklich mit meinem 
PeeWee People 
Blog.

Ständig war ich hin und her gerissen zwischen:

... der Blog ist  für einen Shop-Blog viel zu persönlich ...

.. der Blog ist für mein persönliches Ich und für meine geliebten treuen Leser viel zu geschäftlich.

Ach, irgendwie war ich bei keinem Post so richtig zufrieden.

Aber damit ist jetzt Schluß:

"Lollaswelt" habe ich wieder aktiviert und er wird mein eher persönlicher Blog mit Nähereien, Basteleien, Fotografierereien und was mich zweifache Mutter sonst noch so im Leben beschäftigt.

und

"PeeWee People" wird der Blog zum Shop - mit Einrichtungsideen, Neuigkeiten aus dem Shop und was mir sonst noch so zum Shöpchen einfällt.



Ich weiß für manche von Euch ist das ein ganz schönes Hin und Her und ich bin jetzt schon gespannt wie ich das zeitlich auf die Reihe bringe, zwei Blogs zu führen...

... aber ich tu mein Bestes!!

.... und vor allem so WIE und so LANGE es mir Spaß macht, denn das ist für mich die Hauptsache am Bloggen...

....der Spaß an der Sache!!!




Kommentare:

  1. jawohl und recht so :-)))
    tu, was dein HERZ dir sagt :-)
    aaaaaaalle lieben wünsche
    silke♥

    AntwortenLöschen
  2. :) zwei Blogs- Respekt!

    LG von
    Anke

    AntwortenLöschen