Montag, 4. März 2013

Frühling total

...also bei uns 

im Shop

"frühlingelt"

 es ganz unaufhaltsam.

 Um das Laufrad des Tochterkindes auch gleich frühlinghaft stylen zu können haben wir neu am Lager

die Blümchen Sticker von Wishbone Bike



Mit den niedlichen Stickern wird aus dem Basic-Holzlaufrad ganz schnell ein blumiger Mädchentraum.


Aber damit die Jungs kein Nachsehen haben gibt es für sie
die absolut coolen Flame Stickers.





Die ersten frühlingshaften Wickeltaschen von Lollaswelt 
(meine kleine Nähwelt wird weiterhin Lollaswelt heißen)
wollte ich auch in den Shop setzen, 




.....entstanden ist leider nur ein Foto...
denn bevor ich die anderen fotografieren konnt 
 - waren sie schon weg.
( gestern war bei mir zu Hause Mama-Treff )

Doch die nächsten Taschen sind in Arbeit und wenn ich dann endlich welche in den Shop packen kann, dann zeig' ich sie euch...klaro!!!


Und das beste am Schluß:

Wir machen Frühjahrsputz im Lager, d.h.

Wir fegen das Lager aus:

peewee people SALE
  

Also wenn ihr noch was für Eure Kleinen braucht...oder ein hübsches Geschenk für die Freundin, bzw. für deren Nachwuchs...


und 
 
....erzählt es weiter.....


Kommentare:

  1. ....die Aufkleber sind ja weltklasse ;o)!Ich mach´mir mein Laufrad, wie es mir gefällt, tolle Idee ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß... Das Laufrad selber gestalten... :) Da freuen sich die Kleinen sicherlich!!
    Und der Frühling kommt... Ist das nicht schön?! ♥
    Ganz liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen