Montag, 25. Februar 2013

Stoff-Blümchen

Am Samstag hab' ich mir was gutes getan,
hab' mir die Kinder geschnappt 
und bin mit Ihnen in die Gärtnerei gefahren.

Eine wundervolle Gärtnerei in der ich Stunden verbringen könnte...
mich am liebsten, ein halbe Ewigkeit, zwischen all' die Frühlingsblüher setzen würde
und ihren Duft in mich aufsaugen möchte.

Ich wünschte mir ein fotografisches Gedächtnis für all die wunderschönen 
Blumenarrangements und Dekoideen.

Ach... und dann würde ich ihnen am liebsten all ihre 
antiken Fenster und Türen klaun...die dort als Dekoelemente rumstehen....
...ich hab' ja schonmal gefragt...
...aber sie geben nix her....
...MIST!....

Ich hab' mir also was gutes getan...
..und mir ein paar Frühlingsblumen gekauft...



..zuHause fein in rosa Töpfchen dekoriert und ihnen noch ein...
...Wintermäntelchen verpaßt.



Und am Nachmittag, während die Mädls ausnahmsweise friedlich miteinander spielten 
und ich so Zeit für mich hatte,
entstand dann noch ein kleines Etwas:
Ein Erdbeerdöschen!
Süß gell..ein bischen bei Tilda abgeschaut!



Dosen, Döschen, Schachteln, Schächtelchen..
kann man (Frau) ja nie genug haben!


Und dann bekam ich noch ganz wundervolle Post!

Ich hatte mir nämlich vor ein paar Tagen, im totalen Winter-Grau-Frust bei
ein paar 
Stimmungsaufheller bestellt:
Frühlingsstoffe



Und die kamen am Samstag.

Ohhh ich bin so verliebt....so schönes Türkis und so schöne Blümchen!




Ich liebe das Lädchen "allerliebst", sie hat so eine wundervolle Stoffauswahl.
Ich hätte noch viel mehr bestellen könnnen...
aber 
"kost ja auch Geld".


Aber ich kenn' mich ...
...lange dauerts nicht...
...dann brauch ich ihn wieder...
...den Stoff!

Ha - ich Stoffjunkie!

Tja, was anderen Frauen die Schuhe, ist bei mir der Stoff!

Kommentare:

  1. Der Stoff ist toll, der erinnert schon so an den Sommer... Bei dem Wetter helfen echt nur Frühlingsblumen, bei mir steht auch alles voll :-) lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Annette, was für ein schöner rosa-türkiser Post, die Blümchen in den Töpfchen, das sieht so hübsch aus, und der Stoff, ganz zauberhaft, den mit den Blümchen hab ich auch, aber in rosa, doch in hellblau steht er auch ganz oben auf meiner Wunschliste, oh mann, war das jetzt ein ellenlanger Satz, aber egal, wenn mir was so gefällt, dann red ich halt ohne . und ,
    so bin ich halt...
    Tausend liebe Grüße, Eva
    Ach so...Mit Schuhen kannst Du mich auch nicht groß locken, find ich ehrlich gesagt ziemlich öde, außerdem gibts viel mehr Stoff und schönes Dekozeugs, als Schuhe, die mir wirklich gefallen, außer von Adelheid, die haben immer sehr entzückende Sommerschühchen! Ich find irgendwie kein Ende heut...Tschüssi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne stöffchen hast du dir da gekauft. Türkisngefällt mir im Moment auch sehr gut..... Viel Spass beim nähen....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Frühlingsblüher; und du hast sie so schön eingefangen; TOLLE Bilder... und diese Stöffchen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Oh ...*kreisch** (so was mache ich eigentlich nie!!!)
    aber die Stöffchen sind zum verlieben, denn wir lieben auch türkis...(Lust mal zu spickeln?)

    Und Frühlingsblümchen ...ja das muß nun sein!!! Habe gestern auch unseren Türkranz dem Frühling angepasst :-)

    Ganz Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Oh Anette, wunderschöne Blümerl
    und die Stoffe erst, schmacht die Farben ...
    Stoffjunkie grüßt Stoffjunkie
    Susa

    AntwortenLöschen
  7. Haaaach den Stoff find ich auch wunderhübsch, genauso wie die Blumen. Ganz toll dekoriert und die rosa Töpfchen sind ein (Mädchen)Traum. :)

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Stoffe hast du dir gekauft und deine Frühlingsblumen, einfach zauberhaft!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. :-) genau! Wer braucht schon Schuhe :-) geht mir genauso und deine Farbauwahl ist wunderhübsch,

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner post, die Farben sind so schön frühlingshaft....die Blümchen, die Stoffe......ach einfach alles......ich mag auch keine Stiefel mehr sehen/anziehen/putzen!
    Ich stell meine chucks jeden Morgen auf die Terrasse um die Sonne zu locken:))))))) (War ein Spaß)!
    Liebe Grüßkes, die Pippi!

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du aber schönen Stoff bestellt.
    Ich versuche auch in den letzten Tagen - leider vergeblich - den Frühling mit Blumen und Farben zu locken...
    Aber mit so schönen Blümchen hat man wenigstens drinnen ein Frühlingsgefühl, nicht?
    Dein Döschen ist wunderschön geworden. Gefällt mir gut. :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Aurelia

    AntwortenLöschen