Donnerstag, 7. Februar 2013

Green Gate Bild



 Bei uns im Flur ist ein neues Bild eingezogen.



Ok , ich gebe zu, nachdem es die meißten von euch sowieso gleich erkennen - es ist ein Küchenhandtuch aus der neuen GG Kollektion.

Ein Küchenhandtuch, das NATÜRLICH viel zu schön ist, um in der Küchen als Küchenhandtuch zu "versauern".


Wir haben mitten im Flur die Tür von einem riesen Sicherungskasten pranken und ich wage es nicht, rund um diese Tür irgendeine Art von Nägeln oder Schrauben in die Wand zu jagen.

Aber wie diesen Sicherungskasten verdecken?




Die Lösung waren Klebehaken, die ich auf die Metalltüren klebte und die eine kleine Vorhangstange tragen.
An dieser Vorhangstange befestige ich nun Jahreszeitengemäß und je nach Laune passende Wandbehänge.




Und seit ein paar Tagen ist es nun dieses ♥-allerliebste Küchenhandtuch von Green Gate.


Kommentare:

  1. Oh ja, das ist wirklich viiiiiel zu schade um Geschirr abzutrocknen!
    Wunderschönes Küchenhandtuch.
    LG ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh, ich liebe Greengate und die neue Kollektion ist ein Traum. Um dieses Handtuch schleiche ich schon länger herum, da mir die Greengate-Stoffe zu teuer sind. Eines meiner Projekte für dieses Jahr ist eine Greengate-like-Patchworkdecke. Das Handtuch hatte ich als Mitte geplant. Ist es denn ein sehr dicker Stoff?

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee liebe Anette.
    Und denke bitte nicht über Botox nach, brauchste nich meine Liebe.
    Oder machs wie ich, ich habe mir einen Pony schneiden lassen.
    Is billiger und gesünder ...
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Ich finde, Küchenhandtücher eignen sich super zum Verwandeln. bei mir gerne mal als Gardine, Vorhang, Kissen o.ä. lg

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine super Lösung. Ich hab 'n altes Holzschränkchen drüber gehängt. Muß ich glaub mal zeigen :)
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Das mir das ganz wunderbar gefaellt,kannst Du Dir bestimmt denken... Bis vor kurzem hing bei uns im Flur auch noch ein PIP Geschirrtuch, einfach so, ohne Stromkasten drunter...Aber Dein Tuch das taet mir auch gefallen...
    Bei der neuen Kollektion werden ich bestimmt auch in Kurze schwach...
    Viele liebe Gruesse, Eva

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee,es paßt dort total gut hin!
    Der Ast mit den Vögeln gefällt mir auch
    gut!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  8. haha, , sehr cool.
    Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen.

    Aber schick sieht das neue Bildchen aus ;))

    LG Tanja

    AntwortenLöschen