Freitag, 15. Februar 2013

Gewinner....



.....an die glücklichen Gewinner 
der Valentinstagsverlosung.

Ich freu mich, daß euch die Preise so gut gefallen haben .... ist ja auch so ♥-ig die
Herzen-Kollektion von byGraziela.

Aber bevor ich lange um den heißen Brei rede - ihr wollt eh nur wissen ob ihr gewonnen habt ( ich wäre genauso) hier nun die Gewinner.

Ach ja, ich muß vorausschicken - ich habe mir erlaubt die Verlosung in eine Blog und eine Facebook Verlosung zu teilen - erschien mir irgendwie gerechter 
( warum? weiß ich eigentlich garnicht! einfach so!)

Also, jetzt aber :



ist Petra von "Kleine Paulinas"

Juhu - herzlichen Glückwunsch!!!


und



ist eine der PeeWee People Likerinnen auf Facebook und wird von mir in einer PN benachrichtigt.

Auch dir : Ganz herzliche Glückwünsche!!!


Petra schick mir doch eine email mit deiner Adresse, dann macht sich die Tasche gleich nächste Woche auf die Reise.

Ein großes Dankeschön an Euch alle die ihr mitgemacht habt... und nicht traurig sein, das war bestimmt nicht die letzte Verlosung.

Außerdem, wer es garnicht erwarten kann und auch so ♥-ige Produkte von byGraziela sein eigen nenne´n möchte,
schaut doch mal im  
Shop 
vorbei da gibt es gaaaanz viel Herzen und andere kultige Revivals von byGraziela.


So und ich mach mich dann auch mal "vom Acker" bzw. stürze mich ins Wochenende!
Der liebe PeeWee Mann hat dieses Wochenende endlich mal keinen Messestreß und 
wir starten ab heute Mittag in das Wochenende.

Skifahrn und Schwimmen und faulenzen und Spieleabende!!

Juhu - das ist mein großer Gewinn für dieses Wochenende!


3 Kommentare:

  1. Neeee, nä ;o)?Wie obergenial ist das denn ,bitteschön?! Ich sitze hier und kann es gar nicht so richtig glauben ;o)....HURRA!!!!!!!!!!Oh, liebe Annette, ich freue mich RIESIG!!!!Die kommt dann jetzt immer mit, zu jedem Einkauf ;o)!JIPPPPIE !!!!Herzlichen Dank, ich glaube nen´besseren Start ins Wochenende kann es gar nicht geben ;o)!Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und schicke die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Täschchen hat sich gerade auf den Weg zu dir gemacht!!!
      Viel Spaß beim ♥-igen Shoppen!!!!!!

      Löschen
  2. Oh da habe ich so eine schöne Verlosung irgendwie verpasst.
    Trotzdem herzlichen Glückwunsch an dei Gewinner
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen