Montag, 11. Februar 2013

Herzallerliebste Verlosung

Einen wunderschönen Montag Morgen, ihr Lieben!

Ich weiß Montag Morgen ist fast nie schön...und deswegen versüße ich euch heute den Morgen mit einer....
....JUHU!!....

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥...Valentinstagsverlosung....♥♥♥♥♥♥♥♥♥





Ich wollte mich schon so lange bei all meinen lieben treuen Lesern bedanken, die von Lollaswelt hier zu peewee People mit umgezogen sind!
Und ich wollte all die neuen Leser begrüßen, die peewee People im weiten Bloggerland gefunden haben und nun auch fleißig mitlesen.

Vielen ♥-lichen Dank dafür, daß ihr mich begleitet und für all' Eure lieben Kommentare!!!!

Und weil ich mich sooooo freue und nun bald DER Tag im Jahr gefeiert wird, an dem man an all die lieben Menschen im Leben denkt und sie beschenkt....

....beschenke ich euch mit einer besonders ♥-lichen Verlosung!

Zu gewinnen gibt es 

- einmal eine Waschtasche im Herz-Design von byGraziela
und
- einmal einen kleinen Shopper im Herz-Design von byGraziela

Das heißt es wird zwei Gewinner geben, einen für die Waschtasche und einen für den Shopper! 

Juhu...ist das nicht riesig!!!


Um dieses ♥-liche Giveaway zu gewinnen müsst ihr einfach unter diesen Post ein Kommentar hinterlassen.
 
Mit machen kann jeder mit oder ohne Blog, ihr müsst 18 Jahre alt sein und Euren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
Teilnehmer ohne Blog: bitte schreibt Euren Namen/Email und Euren Wohnort unter das Kommentar, damit ich Euch besser auseinanderhalten kann.
Sonst zählt Eure stimme leider nicht!!! 

ich freue mich, wenn ihr das erste Bild auf Euren Blog mitnehmt und die Verlosung verlinkt - gibt doppelte Gewinnchance :) (nur kurz im Kommentar vermerken)
 

Wer bei Facebook ein Kommentar hinterlässt, nimmt auch automatisch an der Verlosung teil. Wenn ihr das ganze noch mit Euren Freunden teilt...dann gibt es doppelte Gewinnchance.
Die Verlosung startet sofort und endet am 14.02.2013 um 24.00Uhr!



21 Kommentare:

  1. Na, man gut, dass ich dich über google gefunden hab, als ich "Fleece&Fadenlauf" eingegeben habe.
    Ich mach sehr gern bei der Verlosung mit und verlinke dich in meiner Sidebar. Vielleicht finden so ein paar andere Blogger auch hierher.
    Schöner Blog!

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. In den Lostopf hüpf und ein Herzchen für dich :-) lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön. Da mache ich doch gerne mit♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist aber eine "herzige" Idee! Ich mache gerne bei deiner Verlosung und habe dich auch schon verlinkt :-))
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Das sind absolut traumhafte Sachen, die du da verlost. Sehr gerne will ich da mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. so eine liebe idee. und diese herzigen taschen sind so süß!
    danke schön für diese verlosung!
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  7. Super Süsse Verlosung, da mache ich sehr gerne mit :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. soooo schöne Herzen...
    da mach ich doch glatt mit.
    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. So viele Herzen, da mache ich gerne mit. War doch klar, dass ich gleich mit umgezogen bin.
    Ich versuche mein Glück mit 2 Losen, verlinke dich gleich
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  11. Ach ja Valentinstags. Schöne Idee mit der Herztaschenverlosung. Da bin ich gern dabei.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  12. und...schwupp...bin ich in den topf gehupst...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön passende Taschen für Donnerstag! Gerne versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  14. Irgendwie hatt ich doch was vergessen...Hab Dich bzw. Deine Verlsoung zwar heut morgen verlinkt, aber den Kommentar hier, den hatt ich einfach vergessen! Hol ich hiermit nach; bei den süßen Preisen.
    Viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  15. Schnell hüpfe ich auch noch in den Lostopf undwerde auch gleich das Bild mitnehmnen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  16. Möchte mich doch noch gerne beteiligen an deiner Verlosung der tollen Sachen, Valentin mal schaun was der Tag so bringt :-))

    LG
    Andrea Hofer

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    komme gerade hier vorbei und finde Deinen Blog sehr schön.
    Gerne springe ich noch in das Lostöpfchen.

    LG

    Mo

    AntwortenLöschen
  18. ....soviele, herzige Zauberhaftigkeiten, das ist ja lieb´!Sehr gerne suche ich mir im Lostöpfchen ein Plätzchen, herzlichen Dank!Einen wundervollen Tag und ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Annette

    Danke für deine lieben Worte.
    Die Ananasdosen gibt es bei uns in der Migros.
    Weiß leider nicht, wo man was vergleichbares in Deutschland findet :-(.

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Ich hüpfe auch noch schnell ins Tröpfchen und versuche mein Glück!
    Verlinkt habe ich auch auf meinem Blog, also noch einmal hüpf hüpf!
    vg alex

    AntwortenLöschen
  21. Dann hüpfe ich doch auch noch ganz flott mit in den Lostopf :)
    Toller Blog und tolle Gewinne hast du hier :)

    Viele Grüße
    Steffi von Wohnraum Zauberidee

    AntwortenLöschen