Mittwoch, 23. Januar 2013


Auch auf die Gefahr hin, daß ich euch langweile...

.....momentan entstehen einfach zu schöne Bilder im Schnee...

(besonders heute, als die Sonne schien)

....und ich möchte sie euch so gerne zeigen!



Der Winter ist gekommen,
hats Blümlein mitgenommen,
wohl in der letzten Nacht.
Doch hab' ich ihm verziehen,
denn an den Scheiben blühen
Eisblumen in voller Pracht.


.... und weil mir gerade so

eisig, winterlich, frostig 

zumute ist

....entstand dann nach dem Spaziergang im Schnee noch eine 

kleines eisiges, winterliches und frostiges Bildchen, 

das nun über dem Sofa winterliche Stimmung verbreitet.



Und ihr dürft es euch gerne mitnehmen und mir nachmachen...

...Bild ausdrucken, rahmen und ihm ein feines Plätzchen geben.


Kommentare:

  1. Ich finde deine Winterfotos wunderschön. Zumal sich hier nie die Sonne blicken lässt und ich das also im Original nicht sehe. Dein Wort-Bild gefällt mir auch! lg

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schöne winterstimmung...die hier dieses jahr leider völlig fehlt...habe ich dir schon gesagt, daß es immer noch regnet????
    das bild habe ich mir gleich mitgenommen...wenigstens ein bißchen schnee in wörtern!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    besser kann man den Winter ja gar nicht beschreiben!
    Werd ich mir auf jedenfall ausdrucken und einrahmen!
    Tolle Bilder ich kann davon nicht genug kriegen!
    ertappe mich auch ständig beim Schneebilder machen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme mit, auf Dein neues Blog :)
    Ja der Schnee, morgen soll es erstmal vorbei sein damit, leider hatten wir auch nicht viel Sonne dabei aber schön war es trotzdem, so viel davon zu haben :)
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, daß du mit umgezogen bist!!!
      Wahnsinn, morgen sollen es 16° bei uns werden, ich kann es noch garnicht glauben....vielleicht können wir ja bald die ersten Fotos von Schneeglöckchen machen...das wäre schön!!!

      Löschen
  5. Wunderschöne Aufnahmen hast du geknipst...konnte mich gar nicht satt sehen...hab mir auch gleich die vorherigen Posts angeschaut...richtig winterlich ist mir jetzt wieder zumute, wo hier doch nur noch Schneematsch liegt

    AntwortenLöschen