Freitag, 4. Januar 2013

wallpaper for free

Als, wie man so schön sagt,
.... Managerin eines kleinen Familienunternehmens...
 habe ich mir bereits im letzten Jahr einen Kalender 2013 gekauft.

Einen sogenannte Familienplaner, so ein langes großes Ding für die Küche, damit ich auch ja alles organisiert bekomme...

  • Elternabende
  • Ballettuntericht
  • ach ja Schwimmkurs 
  • und der Kindergeburtstag bei der Lieblingsfreundin des kleineren PeeWees, 
  • Zahnarztbesuche, 
  • Steuerberatertermine, 
  • nicht zu vergessen sämtliche Geburtstage im Familien- und Freundeskreis.....

Jetzt hängte er da in der Küche, kurzfristig besorgt beim Discounter ( bäh ich gebs zu!!) ,
häßlich die Wand neben dem Kühlschrank dominierend!

Ein anderer schönerer Kalender muß her!!!!

.....das habe ich heute Morgen gedacht und mich die Suche gemacht, gibt es doch in den Weiten des Internets so wunderbare "free downloads".

Tja, vielleicht kennt ihr das ja, aber, auf der Suche nach dem schönsten Kalender, kam ich dann
.......von der hundertsten
.......zur tausendsten Seite ( sprichwörtlich gemeint - ganz so viele Seiten waren es nicht )
....   kam ein wenig "vom Weg ab" und fand das hier:






Ganz wunderbare Hintergründe in Kalenderform für meinen Bildschirm!
Und alle for free!

Soooo schön!


Seht mal diesen hier im aktuellen Chalkboarddesign.

Tidy Mum




Oder der hier für Eulenliebhaber.

welovetoillustrate




Oder diese beiden - wenn es draußen schon nicht schneit, dann zumindest auf dem Bildschirm.

makoodle

happy serendepity




Und Schneeflocken ein wenig abstrackt.

the design confidential


Dieser Hintergrund für Scrapbooker gefällt mir auch total gut ( auch wenn ich kein Scrapbooker bin )

FranB design


Die Hintergründe sind alle für Januar .... im Februar darf ich mich dann aufs neue umschaun.


Aber bei Caroline Johansson gibt es die Hintergründe jetzt schon fürs ganze Jahr 2013!



Welcher Hintergrund meinen Bildschirm  gerade verschönert?

Der erste im Chalkboard-Design.


Ob ich einen schönen Familienkalender gefunden habe?

Noch nicht....ich war ja mit Wallpapers beschäftigt....

aber ich find noch einen - wenn ich nicht wieder "vom Weg abkomme".



Übrigens ein ganz herzliches

WILLKOMMEN

an Euch Ihr treuen Seelen, die Ihr bisher von Lollaswelt mit hierher gezogen seid, in meinen
PeeWee People Blog!

Ich freu' mich riesig!!!!



Kommentare:

  1. vom weg abkommen...das kenne ich nur zu gut...aber wenn dann so schöne dinge gefunden werden macht man das doch gerne.
    wenn du den ultimativen schönen familienplaner findest, lass es mich wissen, suche nämlich auch noch einen...der vom letzten jahr war nicht wirklich der hit!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  2. Ich bräuchte ja auch ein Familienkalender und Geburtstagskalender in einem. Danke für deine tollen Linktipps, jetzt mache ich ihn mir einfach selber. Dürfte ja kein Problem sein.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  3. So Du Liebe
    ich zieh jetzt mit Dir um :O) Dein neuer Blog ist so schön wie der Alte

    Gruß Konstanze

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Anette, wir sind uns in der Bloggerwelt ja noch gar nicht über den Weg gelaufen....dachte ich zumindest! Und was sehe ich da, wow, ich bin in Deiner Blogliste! Darüber freue ich mich riesig und über Deinen Kommentar bei mir auch. Denn nur so, lerne ich auch immer wieder neue Blogs kennen. Auf Lollaswelt habe ich auch gerade schon herum geguckt und ich könnte Dich drücken für den Keep Calm ...Link! Genau das habe ich für meine Freundin noch zum Geburtstag gesucht :-) Dein neuer Blog gefällt mir auch super, drum komme ich wieder. Also Du Liebe, nun sehen/lesen wir uns öfter :-)

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen