Dienstag, 15. Januar 2013

Grau...das neue Weiß


Ist Grau das neue Weiß?

Zumindest könnte man das annehmen, wenn man das Wetter in diesem Winter betrachtet:

Anstatt schönen weißen Schnee sehen wir hier bei uns, seit Wochen, nur Grau in Grau:

Grauen Himmel und wenn Schnee, dann grauen Schnee!

Boahhhh ich kann's nicht mehr sehen dieses triste kalte Grau da draußen, deshalb habe ich mich entschlossen:
                                       
Ich rede mir das Grau einfach schön!

Nun ein paar Beispiele, da muß ich zugeben:


                                                            Hier ist Grau schön!


Obwohl ich es liebe, wenn die Farbe weiß in meinen Räumen dominiert gefallen mir diese grauen Impressionen ganz besonders:



1. http://www.desiretoinspire.net/blog/2010/11/21/favs-of-the-week.html
2. http://postroadvintage.com/blog
3. http://www.brightboldbeautiful.com/2012/05/19/light-pink-and-grey-room/
4. http://www.aperfectgray.com/


Diese grauen Impressionen sich auch in meiner weiß - pastellfarbenen Welt ganz wunderbar machen.




1. http://modernhepburn.tumblr.com/post/31544804262
2. http://blog.stylizimo.com/2011/03/spring-flowers-how-can-we-use-them.html
3. http://moonlightrainbow.tumblr.com/post/2985447602/cal51-crumpledenvelope-huamao
4. http://heltenkelthosmig.blogspot.de/search?updated- max=2011-05-01T10:06:00%2B02:00&max-results=15




Mit dem Wort Kinderzimmer habe ich noch nie die Farbe Grau verbunden und dabei kann so fantastisch und garnicht kühl aussehen.


1. http://lykke-bo.blogspot.de/search/label/barn
2. http://www.thebooandtheboy.com/2010/12/grey-walls-in-nurseries-and-kids-rooms.html
3. http://katrinesfoto.blogspot.fr/search/label/Barnerom
4. http://www.flickr.com/photos/jusum/5360380505/in/pool-46571999@N00/


Auch wenn ich an mir selber auch im Winter am liebsten Bonbonfarben sehe, 
würde ich mir auch in diesen grauen Outfits gefallen ( naja - ich gebe zu Bild drei würde bei mir wohl eher wie Wurscht in Spitze aussehen - aber man darf ja noch träumen....) .




1. http://www.polyvore.com/grey_glitzy/set?.embedder=3974858&.svc=pinterest&id=66320580
2. http://hannasform.blogspot.de/search?updated-max=2010-08-13T00:03:00%2B02:00&max-results=7
3. link funktioniert leider nicht
4. http://chatamgirl.tumblr.com/page/2




Und seht euch diese allerliebsten Artikel für Kinder an, obwohl ich doch so eine rosa Mammi bin ...also da wünschte ich mir fast nochmal so 'nen kleinen Stammhalter ( hihi)




1. link funktioiert leider nicht
2. http://www.kidsme.es/fashion/ropa-nino-kid-3-12-anos/kid-nino-zapatos/alpargata-icone-grey-bsided.html
3. http://www.etsy.com/listing/90685285/24-ottoman-pouf-floor-pillow-grey-white?utm_campaign=Share&utm_medium=PageTools&utm_source=Pinterest
4. http://shop.peewee-people.de/epages/es114518.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es114518_PeeWeePeople/Products/ds_20003


Und damit auch das Haustier zum Wetter paßt.....


1. http://browndresswithwhitedots.tumblr.com/post/39465507586
2. http://www.houseandleisure.co.za/sands-of-time/
3. http://dailybunny.org/2012/03/16/bunny-practices-photobombing-skills/
4. http://www.dailypuppy.com/puppies/slinky-the-dachshund_2010-08-02


Das ist natürlich quatsch..noch dazu wer hat schon einen Elefanten als Haustier?
ich fand nur einfach die Bilder sooooo niedlich!!!


Doch garnicht so schlecht das neue Weiß .... äh Grau!


Man muß es sich nur schön reden!



Download Chalkboard Hintergrund hier .

Schriften: !Sketchy Times
                     chicago house trial

Kommentare:

  1. Also ich bin ja Grau-Fan - mit Ausnahme des Himmels! Deshalb gefallen mir auch alle deine Bilder. Allerdings braucht bei mir das schöne Grau auch immer ein paar Farbtupfer dazu, egal ob am Körper, oder zu Hause - sonst muss ich anfangen mit Weinen :-) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....stimmt nur grau ist fad..außerdem wollen wir nicht, daß du weinen mußt ;-)

      Löschen
  2. Hi,
    mir gefällt das Bild in den Grau/Pink Tönen!
    Ich mag grau immer mehr!
    Außer Draußen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. also bei mir rennst du mit dem post nur offene türen ein...ich finde grau seit eh und je fantastisch...von der einrichtung bis zu den klamotten und die richtigen farbtupfer machen das ganze perfekt!
    wunderschöne fotos hast du da zusammengestellt!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie??? Ich dachte du bist so'ne total bunte Maus ... aber vielleicht sollte ich nicht von den Klamotten deiner Tochter auf dich schließen...sollte man bei mir lieber auch nicht, denn dann könnte an glauben ich würde den ganzen Tag in Leggins rumrennen - o graus!!!!!

      Löschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :-)

    Ich fühle mich bei dir auf dem Blog auch total wohl, der aktuelle Post spricht mir wirklich aus dem Herzen! Hast du mal einen Blick bei CAR möbel riskiert?! Dort gibt es auch viele tolle Sachen in grau. Auch wenn es bei uns überwiegend weiß zugeht, diese Möbel dürften sofort bei uns einziehen!

    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die haben soooo schöne Möbel - da könnte ich mich auch komplett einrichten!!!

      Schönen Abend :-)

      Löschen
  5. Ich mag grau ....jetzt noch ein bißchen mehr.....deine sammlung ist soo schön!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen