Mittwoch, 2. Januar 2013

Neues Jahr..neuer Blog





Lange Zeit habe ich hin und her überlegt wie ich es anstelle:

- Bleibe ich auf meinem "alten" Blog "Lollaswelt" und integriere dort meinen neuen Shop
  PeeWee People

oder

- Eröffne ich einen neuen Blog  "PeeWee People" und führe dort "Lollaswelt" und den Shop zusammen.

Wie Ihr sehen könnt:



Ich freue mich, wenn Ihr bei mir vorbei schaut , Ihr gerne auf meinem virtuellen Bloggerbänkchen platznehmt und Ihr es genießt ein Weilchen bei mir zu verweilen:


PeeWee People

Das sind die kleinen ganz besonderen Menschen in unserer Welt -  die Kinder!

Meine PeeWees sind meine beiden Töchter Lena und Lolla, die seit Ihrer Geburt meinen Lebensrythmus und -inhalt bestimmen.

- durch meine PeeWees ist bei mir der "Nesttrieb" ausgebrochen, modern gesagt ist das wohl die
   Liebe:
   unser Haus und Garten immer wieder neu und schöner zu gestalten.

- durch meine PeeWees habe ich angefangen zu fotografieren:
   Anfangs nur die Kinder, um ja jeden Entwicklungsschritt festzuhalten, doch mit der Zeit weitete 
   sich der "Fotovirus" aus und ich begann meine Welt mit "Fotoaugen" zu sehen. Die Fotocamera ist
   nun stets dabei und alles und jeder wird digital in wunderschönen Bildern festgehalten.

- Die PeeWees haben mich dazu gebracht die Nähmaschine aus dem Keller zu kramen.
   Ich durfte feststellen, daß mir die Stoffe in den Stoffläden besser gefielen als fertige Produkte in
   Bekleidungs- oder Einrichtungsläden - also begann ich für die Kinder zu nähen:
   Accessoires, Klamöttchen, Decken, Kissen, Taschen etc.
   Die Maschine der Oma wurde durch eine modernere Maschine ersetzt und ich nähte irgendwann
   nicht nur für meinen PeeWees sondern auch für andere Kinder und deren Mütter.

-  und meine PeeWees sind auch der Grund, warum mein neuestes "Projekt" nun steht:
    Mein Online Conceptstore PeeWee People.
    Die stetige Suche nach dem Besonderen, dem nicht alltäglichen Badehandtuch, Bettchen,
    Spielzeug, Fahrrad etc. für meine Kleinen, führte zu dem Wunsch einen eigenen Shop mit Artikeln
    zu eröffnen, der das ganz Besondere und doch Alltagstaugliche für den Baby- und Kinderalltag
    anbietet.


Und über all' dies werde ich in meinem Blog berichten:

Über mein Leben mit den Kindern, 
meine Fotografie, 
meine DIY-Projekte, 
meine Lust am Dekorieren 
und natürlich meinen Shop.

Ich freu' mich darauf und ich freu' mich auf Euch!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Annette,

    alles Gute im neuen Jahr und auf dem neuen Blog.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Danke - lieb von Dir Amalie! Und freu mich, daß du schon mit umgezogen bist!!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anette,
    alles Neu...wie schön ! Wünsche Dir ein wundervolles und erfolgreiches 2013 und werd mich gleich im neuen Blog anmelden,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anette,
    schwups und bin auch schon hier gelandet.
    Tolle Idee und ich wünsche Dir ganz viel Gelingen und Glück bei Deiner neuen Idee.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, da ist man mal einige Zeit nicht in der Bloggerwelt unterwegs, und was macht die liebe Annette... Alles neu macht doch sonst der Mai :)

    Alles liebe dir und einen guten Start ins Jahr 2013
    Ich geh mich dann mal umsehen
    LG Sabine

    AntwortenLöschen