Mittwoch, 16. Januar 2013

Ein Gefühl wie ...Winter

Endlich...es hat ein wenig geschneit!




Das Grau ist doch tatsächlich einem Weiß gewichen...




...es ist zwar noch nicht viel,...




...zum Schlittenfahren reicht es vielleicht noch nicht...




...aber für den "Popo-Rutscher" (oder wie nennt ihr diese Plastikteller mit Griff vorne?)!

Ich weiß also schon was ich mit den Kindern heute Nachmittag anfange!



Und was habt ihr so vor?


Kommentare:

  1. Traumhafte Fotos!
    Klar, Poporutscher heißt der bei uns auch :-) lg

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft...hier schüttet es seit 2 tagen ununterbrochen.
    was hätte e. ihren spaß mit dem poporutscher...ich wünsche euch viel spaß heute nachmittag!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nö - du Arme! Schon Lagerkoller?
      Wünsch dir daß es bald aufhört und vielleicht kommt ja doch noch Poporutscher-Schnee!

      Löschen
  3. so schöne Fotos!
    :) bei mir gibt's bald ein paar Hausschuhe... aber pssssst!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Bilder ein Traum von Winter . Ich bin leider bis 10 März krank geschrieben ( Fuß op)na ja es dauert ein wenig bis ich wieder laufen kann. Bis dahin lesen und schöne Bloggs besuchen.
    liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Schnee hat Bayern erreicht. Wir genießen den Blick aus der Werkstatt, der eindeutig bei diesem Wetter der schönste ist.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar auf unserem Blog. Es ist irgendwie tröstlich, dass wir nicht die einzigen sind, die solche Erfahrungen mit Telefonanbietern haben. In unserem Fall hat es wirklich nichts genützt sich für teuer und dafür zuverlässig zu entscheiden. Irgendwie zeigt es aber auch mal wieder was große Unternehmen unter Kundenservice verstehen...
    Nun funktioniert's glücklicher Weise wieder! Also, genieß´ die weiße Pracht - wir tun es auch!

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    bei uns sieht es auch so aus,nicht die Berge von schnee,aber total kalt!
    Schöne Bilder!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder!
    Wenn wir schon noch Winter haben, dann
    doch noch am liebsten mit Schnee :-)
    Wir nennen es auch Poporutscher...;-)
    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful :) So nice, pastel winter :)))

    AntwortenLöschen