Sonntag, 27. Januar 2013

GiddyGiddy

Einige neue Motive der "Giddy Giddy" Haarspangen sind letzte Woche eingetroffen.




Und wer reißt sich die ersten Spängchen unter den "Nagel"...äh klemmt sie sich ins Haar -
meine Mädls!!




"Oh Mama guck mal wie niedlich...ich will die da, oh nein die ist ja noch viel hübscher!
"NEIN...die will ich - ich will den Apfel!!!"
" Aber du hast doch schon die Spange mit dem Eis..."

usw. ....




Aber einige der Spängchen sind NATÜRLICH auch in den Shop gewandert.




Benannt nach dem Japanisch-Hawaianischen Wort für Haarwirbel "giri giri" sind die handgefertigten Haarspangen aus Filz der absolute Hingucker.

Die farbenfrohen Haarspangen halten sogar schon in ganz feinem Babyhaar und begeistern sowohl die Kleinen als auch ihre Mamis!




Guckt doch mal im Shop vorbei, vielleicht ist ja auch für Euer kleines Mädchen was dabei!

Kommentare:

  1. Zuckersüß und schön wenn man das süße Model auch immer gleich da hat, gelle ..
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist praktisch - hoffentlich macht sie noch ne Weile mit!!

      Löschen
  2. die sind aber auch zuuuuuu süß

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die erste Haarspange unserer Kleinen war die GiddyGiddy-Spange mit Cupcake und sie ist total begeistert davon. Die ersten paar Tage wurde die Spange immer fleißig aus den Haaren gerupft - ist ja auch so schön anzuschauen - aber mittlerweile bleibt sie, wo sie hingehört.

    Die neuen Modelle sind wirklich toll, da werden wir bald wohl unser Sortiment ein bisschen erweitern :-)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen